JAM23-Tag

Der JAM (Junge Allgemeinmedizin)-Kongress wird bereits seit 2015 jährlich an wechselnden Orten in Österreich abgehalten. Wir möchten motivierte und an der Allgemeinmedizin interessierte Jungmediziner:innen und Medizinstudierende vernetzen und für die Tätigkeit in der Hausarztpraxis begeistern. Dazu organisieren wir den JAM-Kongress mit spannenden (Hot-Topic)-Vorträgen, Workshops und Social-Events. Heuer findet der JAM am 21. Oktober 2023 in Linz statt!

Wenn du dich fragen solltest, warum wir uns als JAMÖ dieses Jahr für einen JAM23-Tag und für keinen kompletten 3-tägigen JAM-Kongress entschieden haben, dann liefern wir dir hiermit die Antwort: Die JAMÖ hat für April 2024 den einmaligen Zuschlag bekommen, das EYFDM-Forum (European Young Family Doctors Movement) für Wien zu organisieren, das ist quasi so etwas wie der "europäische JAM". Dieser Kongress kostet uns derzeit viel Zeit und Energie, da er als JAMÖ-Großprojekt zwischen 2022-2024 zu verstehen ist, weshalb das Programm für den JAM23 heuer etwas kürzer ausfällt. Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig auch heuer unseren jährlich in einer anderen Landeshauptstadt stattfindenden JAM-Kongress auf die Beine zu stellen! Wir werden uns auch heuer bemühen mit einem vielseitigen Programm und lustigen Social Events beim JAM23-Tag begeistern zu können.

Anmeldung und weitere Infos unter https://jungeallgemeinmedizin.at/