Junge Allgemeinmedizin Kongress 2021

Du kannst dich ab sofort für die einzelnen Programmpunkte unseres Junge Allgemeinmedizin Kongress 2021 (JAM21) im anmelden. Bei allen unseren Workshops gibt es nämlich eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl um einen guten Lerneffekt zu gewährleisten.

Achtung: Es gilt first come – first serve! Als registrierte/r TeilnehmerIn loggst du dich in unserer Anmeldeplattform Conftool mit deinen Zugangsdaten ein und rufst den Menüpunkt „Veranstaltungsprogramm anzeigen“ auf. Hier findest du eine Übersicht über das Programm. Wähle bitte alle Programmpunkte, die du besuchen möchtest, aus, indem du auf das kleine Plus rechts oben klickst. An den platzmäßig beschränkten Workshops kannst du nur teilnehmen, wenn du dich dafür angemeldet hast! Bitte achte aber darauf, dass du niemals 2 gleichzeitig stattfindende Programmpunkte auswählst!

Eine detaillierte Beschreibung der Programmpunkte findest du auf unserer Kongresswebsite.

 

Unser Junge Allgemeinmedizin Kongress 2021 (JAM21) wird von 15. bis 17. Oktober 2021 in Graz wieder als klassische Präsenzveranstaltung stattfinden. Der JAM wird von uns bereits seit 2015 (abgesehen vom letzten Jahr) jährlich veranstaltet. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fortbildung, sowie Austausch und Vernetzung von angehenden und jungen AllgemeinmedizinerInnen. Ein Social Program gehört natürlich auch immer dazu. Wir konnten viele Vortragende für ein spannendes Programm gewinnen. Das Programm und alle weiteren Infos sind auf unserer Kongresswebsite zu finden: https://jungeallgemeinmedizin.at/

Wir freuen uns schon, alle nach einem Jahr Pause wieder bei unserem jährlichen Kongress begrüßen zu dürfen!