Nachfolger:in gesucht für Kassenpraxis im Süden von Salzburg

Suche eine motivierte Kollegin oder einen motivierten Kollegen für meine etablierte Allgemeinmedizin- Kassenpraxis im Süden der Stadt Salzburg als Nachfolger/in im Rahmen einer Übergabepraxis.

Die Praxis liegt in einem gut bürgerlichen Vorort von Hallein und ist gut strukturiert. Ordinationsräumlichkeiten und Ausstattung sind am neuesten Stand, das Ordinationsteam kompetent und gut eingespielt. Die Praxis ist durch hohe Umsätze auch finanziell sehr attraktiv.

Biete kollegiale Zusammenarbeit in der Zeit der Übergabe, auch die Weitergabe meiner Erfahrung und meines Wissens als langjähriger Ausbildner in der Lehrpraxis und als Vortragender an der PMU Salzburg. Außerdem biete ich eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Eventuelle Wohnmöglichkeit vorhanden.

Bei Interesse und Rückfragen bitte melden unter 0664/5128912

MR Dr. Christoph Dachs

 

Gültig bis: 
5. Juli 2024