Lehrpraxis in Obdach, Steiermark

In Obdach, Marktgemeinde in der Obersteiermark, eine Autostunde von Graz entfernt, gibt es zwei Kassenstellen für Allgemeinmedizin. In meiner Ordination mit Hausapotheke betreue ich ca. 3000 Patienten, die mich durchschnittlich sechsmal im Jahr konsultieren (18.000 Ordinationen).

Die Praxis ist top ausgerüstet, das Labor im Haus, Ultraschall, Ergometrie, EKG sowie Endoskopie vorhanden. Als Arzt für Allgemeinmedizin und als Facharzt für Innere Medizin liegt mein Schwerpunkt in Vorsorge-Untersuchungen und Vorsorge-Koloskopien.

Da ich mit 57 Jahren gerne gemütlicher arbeiten will, suche ich zur Entlastung eine engagierte Turnusärztin beziehungsweise Turnuskollegen. Meine Praxis bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die gesamte Medizin. Je nach persönlicher Neigung sind Schwerpunktsetzungen möglich. Das wären Ultraschall-Untersuchungen, Betreuung von Diabetikern, Impfprogramme für Kinder und Erwachsene, Kleine Chirurgie.
Kleine Einliegerwohnung ist bei Bedarf vorhanden.

Schau doch für weitere Informationen auf meiner Homepage www.decrinis.at vorbei!

Gültig bis: 
31. März 2019