JAM

Das war der JAM18 in Linz

In den Räumlichkeiten des BBRZ - dem Beruflichen Bildungs- und Rehabilitationszentrums in Linz - fand von 12.-14.10.2018 zum vierten Mal der Kongress der Jungen Allgemeinmedizin Österreichs, der JAM18, statt. Drei Tage voller interaktiver Workshops und Vernetzung. Voller Spaß und Freude an der Allgemeinmedizin. Wie auch in den vorhergehenden Kongressen bemühte sich die JAMÖ, einen bunten Skill-Mix mit hoher Praxisrelevanz zu bieten.

JAM19

Von 18. bis 20. Oktober 2019 fand an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) in Salzburg der Junge Allgemeinmedizin Kongress (JAM19) statt. Dieser war mit mehr als 115 TeilnehmerInnen schon im Vorfeld bis auf den letzten Platz ausgebuch...

Datum

18. Oct - 20. Oct 2019

Veranstaltungsort

Salzburg

Tags

JAM JAM19 JAMÖ

JAM-Kongressorganisation

Seit 2015 organisiert die JAMÖ einen jährlichen Kongress speziell von und für junge und zukünftige AllgemeinmedizinerInnen. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die sich an der Organisation beteiligen wollen.