Steiermark

Lehrpraxis in Obdach, Steiermark

In Obdach, Marktgemeinde in der Obersteiermark, eine Autostunde von Graz entfernt, gibt es zwei Kassenstellen für Allgemeinmedizin. In meiner Ordination mit Hausapotheke betreue ich ca. 3000 Patienten, die mich durchschnittlich sechsmal im Jahr konsultieren (18.000 Ordinationen).

Lehrpraxis in Ramsau am Dachstein

Der wahre Bergdoktor sucht ÄrztIn in Ausbildung für Allgemeinmedizin für 6 Monate Lehrpraxis.

Eine smarte Praxis (Labor, Ultraschall, Hausapotheke, kleiner Chirurgie) sucht clevere KollegIn.

Tauch ein mit uns in das Abenteuer Landmedizin.

1. Round Table Allgemeinmedizin Graz

Am Dienstag dem 10. Mai fand der 1. Round Table Allgemeinmedizin in Graz statt. Veranstaltet wurde er von der AMSA, dem Institut für Allgemeinmedizin der MedUni Graz (IAMEV) und der JAMÖ. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Studierende und erfahrene AllgemeinmedizinerInnen zusammenzubringen und so einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Forum Palliative Care

Vortragender: DGKP Stefan Kuba, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger an der universitären palliativmedizinischen Einrichtung des LKH Graz

Datum

16. Mar - 16. Mar 2016

Veranstaltungsort

Graz

Tags

Steiermark