JAMÖ PR-Workshop

Liebe Jamös,

schon mal eine Tasse mit der Aufschrift “Fachärztin für Allgemeinmedizin” gesehen? Wir auch nicht, hätten wir aber gern!

Am Sonntag den 28.2.2016 treffen wir uns um 12:00 Uhr in der Bibliothek des Instituts für Allgemeinmedizin und wollen 3 Stunden uns gegenseitig Ideen an den Kopf werfen um der Allgemeinmedizin ein neues Image zu geben. Wir sammeln Ideen zu Goodies, T-Shirts, Videoclips und was uns sonst noch einfällt.  Alle Ideen sind willkommen, der Spaß dabei ist das wichtigste!

Wer Interesse hat ist auch herzlich eingeladen, ab 11:00 Uhr mit uns im Cafe Latte bei der Alser Strasse brunchen zu gehen.

Anmeldung unter jonas.rech@jamoe.at

LG Jonas

Datum

28. Feb

Uhrzeit

12:00 - 15:30 Uhr

Veranstaltungsort

Bibliothek der Abteilung Allgemeinmedizin, MUW
Kinderspitalgasse 15
1090 Wien

Kategorie

Teilen