Team

Bild des Benutzers Richard Brodnig

Richard Brodnig,

Richard Brodnig studiert seit Oktober 2014 an der Medizinischen Universität Graz Humanmedizin.

Seine Diplomarbeit schrieb er am Institut für Allgemeinmedizin und evizendbasierte Versorgungsforschung zum Thema "Medizinische Informationsbroschüren in der Hausarztpraxis". Vor seinem Humanmedizinstudium beendete er das Bachelorstudium Betriebswirtschaft an der Karl-Franzes-Universität Graz 2013. Neben seinem Studium an der Med Uni Graz leitete Richard Brodnig den International Student Congress Graz 2018 (200 Internationale Teilnehmer), organisiert Workshops zum Thema Evidence based Medicine/Evidence based Practice auf deutschsprachigen Kongressen und arbeitet in der Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement der Med Uni Graz.