2. JAMÖ Stammtisch Vorarlberg

2. JAMÖ Stammtisch

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten der Allgemeinmedizin ;-)

Wir laden euch im Namen der JAMÖ Gruppe Vorarlberg herzlich zum Stammtisch der jungen AllgemeinmedizinerInnen und jenen, die es noch werden wollen, ein.
Wir wollen uns regelmäßig zum quatschen, austauschen, helfen, dinieren/Bier trinken, aber auch zum fachlichen Austausch und Weiterbildung treffen und freuen uns über jede und jeden, die vorbei kommen.
Der nächste Stammtisch findet am 12. Oktober um 19 Uhr im Gasthaus Engel (Sternenbräu, Hauptstraße 31) in Götzis statt.
Aufgrund der Tischreservierung bitte ich um Voranmeldung: https://doodle.com/poll/qdvtq8yqgxa26w93?utm_source=poll&utm_medium=link

Außer dem geselligen Zusammensein würden wir gerne ein (kurzes) Konzept zur kollegialen Weiterbildung mit regelmäßigen Treffen diskutieren bzw. um euren Input bitten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Liebe Grüße und bis Dienstag

Johannes Eibensteiner und Michael Baier
im Namen der Jungen Allgemeinmedizin Österreich

Datum

12. Oct

Uhrzeit

19:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Gasthaus Engel (Sternenbräu, Hauptstraße 31)
Götzis

Kategorie

Meeting

Teilen