Österreichischer Primärversorgungskongress 2019

Primärversorgungskongress 2019

Qualität in der Primärversorgung - Umsetzung in Einzelpraxen und Primärversorgungseinheiten

Von 4.-6. April 2019 findet in Graz der 4. Primärversorgungskongress statt. Das diesjährige Thema lautet "Qualität in der Primärversorgung - Umsetzung in Einzelpraxen und Primärversorgungseinheiten"

Erstmals gibt es neben Vorträgen und Podiumsdiskussionen auch eine begleitende Informationsausstellung, Poster-Präsentationen und einen Fortbildungstag für Health Care Professionals. Nähere Details zum Programm.

Eine Rückschau auf den Primärversorgungskongress 2018 finden Sie hier:

Förderungen für JAMÖ-Mitglieder:

Die WIGAM sponsert - so wie schon die Jahre zuvor - fünf interessierte JungmedizinerInnen und übernimmt für sie die Teilnahmegebühr. Sendet uns bei Interesse ein kurzes Motivationsschreiben an office@jamoe.at bis zum 23.03.2019. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Datum

4. Apr - 6. Apr 2019

Uhrzeit

12:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

8011 Graz

Kategorie

Kongress

Teilen